Soll Ihre Webseite erfolgreich im Internet gefunden werden, reicht es nicht aus diese ziellos bei möglichst vielen Suchmaschinen anzumelden. Wichtig ist, dass Sie Ihre Ziele gut durchdenken, was bedeutet:
Eine Liste mit Suchdiensten - Verfasserin Gabriele Fröbel-Schach - finden Sie hier im
Nicht immer ist eine Suchmaschinenoptimierung ausreichend, um unter bestimmten Stichworten in Suchmaschinen gefunden zu werden. Beispielsweise dann, wenn es sehr viele Webseiten zu einem Thema gibt.
Suchmaschinen bieten gegen Entgeld ein hervorgehobenes Listing. Teilnehmer des Google Adwords- Programms oder des Yahoo Search-Marketings werden mit farblich unterlegten Anzeigen über und neben der Suchergebnisliste eingeblendet.
Sie bestimmen, bei welchen Suchbegriffen Ihre Anzeige erscheinen soll. Damit können Sie sehr gut steuern, welchen Zielgruppen Ihre Anzeige präsentiert wird.
Die Gebühren werden nach den tatsächlichen Klicks auf Ihre Anzeige ermittelt. Sie können ein monatliches Buget vorgeben und Ihre Werbekosten erfolgsabhängig steuern. Sinnvoll erst ab einem monatlichen Budget von ca. 1000,00 Euro.
Auf Printmedien, wie Visitenkarten, Flyer, Folder, Firmenschilder, Prospekte, Kataloge, Anzeigen usw. wird die Verbindung zwischen gedruckter Information und virtuellen Medien ganz einfach geschaffen. Über
Umgekehrt können Sie durch Einträge in Portalen, in Ihrer Webseite auf Print-Informationen verweisen, die sich der Interessent ausdrucken kann:
Wir beraten Sie gerne.